Versace for H&M

Die italienische Mode-Ikone Donatella Versace hat für H&M eine neue Sonderkollektion entworfen. Anlässlich der Einführung dieser Designerstücke fand in der H&M-Filiale an der Zürcher Bahnhofstrasse am Vorabend der offiziellen Lancierung der Pre-Sale Event statt. Organisiert und umgesetzt wurde der Anlass von der Zürcher Eventagentur la folie Erlebniskultur.

 

Annabelle und 20 Minuten Friday verlosten die begehrten Tickets an die Leserschaft und die Schweizer Prominenz erhielt persönliche VIP-Einladungen.

Bei der Raumgestaltung und Fassadenverkleidung wurde die Wertigkeit und Exklusivität von Versace hervorgehoben. Das typische Versace-Mäander wurde in edlem Gold optimal inszeniert. Der Anlass stand klar im Zeichen der Mode und der neuen Designer-Kollektion. Das leibliche Wohl kam dennoch nicht zu kurz und so wurden die geladenen Gäste während des ganzen Abends kulinarisch verwöhnt.

 

Kontakt

la folie Erlebniskultur GmbH
Manuel Orth
+41 44 711 90 50
manuel.orth[at]lafolie.ch
http://www.lafolie.ch