Zu der drei Wochen dauernden Veranstaltung lädt die AUDI AG im nächsten Jahr ihre wichtigsten internationalen Handelspartner in eine europäische Metropole ein.
HAGEN INVENT verantwortete bereits die Umsetzung der Audi Händlermeetings 2010 in Barcelona sowie 2011 in Monaco und an der Côte d’Azur. Für beide Events wurden die Düsseldorfer Experten für Live Communication mit zahlreichen nationalen und internationalen Preisen ausgezeichnet, unter anderem einem red dot design award 2011, einem Golden Award of Montreux 2011, einem Galaxy Award 2010 sowie einem ADAM und einem EVA Award 2010.
Der jüngste Pitchgewinn erfüllt die Agentur mit besonderem Stolz: „Ein Traumprojekt für jeden Eventmarketing-Experten. Denn das internationale Audi Händlermeeting ist eine für unsere Branche in Größe und Komplexität einzigartige Veranstaltung. Marke und Format sind zugleich logistische Herausforderung und kreative Chance,“ sagt Adone Kheirallah, Kreativchef und geschäftsführender Gesellschafter von HAGEN INVENT. „Wir freuen uns sehr über das Vertrauen, das die AUDI AG uns entgegenbringt!“