Stylisch und multimedial:

Das Kameha Grand Hotel in Bonn ist von unten bis oben durchgestylt – ebenso stylisch und als multimediales Spektakel präsentierte sich die Ferrero Jahrestagung 2011. Zum wiederholten Mal setzte die Ferrero Deutschland GmbH auf das professionelle Know-how der ABC Event Production und der Sollik GmbH & Co. KG bei der Gestaltung ihrer Veranstaltung.

Rund 450 geladene Gäste im Kameha Grand Hotel waren von Inhalten und Show begeistert.

Zunächst bekamen alle Dekorationseinbauten eine Anpassung an die durchgestylte Optik des Kameha Grand Hotel, um einen durchgängigen Auftritt zu gewährleisten. In dieses Setting setzten die Eventspezialisten eine Premium-Veranstaltung in den Ferrero-Unternehmensfarben rot und schwarz. Neben einem attraktiven Tagungskonzept gehörte dazu ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm.

Das Herzstück des Raumes bildete eine 14 Meter breite Rotating Kubix Wand, für die der Künstler Andree Verleger, Geschäftsführer von ABC Event Production, eigens einen Introfilm und diverse Einspieler zu den jeweiligen Themen im unternehmenseigenen Megastudio in Köln produziert hatte. Im Zusammenspiel mit dem animierten Hintergrund wurde die Keynote-Präsentation so zu einem hochmodernen, multimedialen Spektakel.

 

Bildunterschrift: Ferrero Tagung im Kameha Grand in Bonn (Foto: Sollik)

Kontakt

ABC Event Production GmbH & Co. KG
Diana Whang
0221/67788385
whang[at]abc-eventproduction.de
www.abc-eventproduction.de