Maite Kelly im Künstler-Portfolio von T.S.O.M.

Maite Kelly bereichert ab sofort als weitere Exklusivkünstlerin das Portfolio der international tätigen Live Entertainment Agentur T.S.O.M. – The Sound Of Music. Der Star, der mit der Kelly Family Weltruhm erlangte, begeistert als Solokünstlerin mit ihrem eigenen Musikstil, dem „Revue Pop“.

Ganz frisch auf dem Markt ist ihr neues Soloalbum „Das volle Programm“, das mit lebendigen und emotionalen Songs überzeugt. „Der Broadway hatte den größten Einfluß auf mein neues Album. Ich mag Musik, bei der ich Tanz, Kabarett und Comedy vereinen kann. Ich wollte außerdem Musik machen, die eine Live-Show unterstützt, die glamourös unterhaltend und gleichzeitig auch authentisch meine Persönlichkeit widerspiegelt“, erklärt Maite Kelly.

Seit nunmehr vier Jahren ist Maite Kelly als Solokünstlerin unterwegs. In dieser Zeit spielte sie im Musical „Hairspray“ die Hauptrolle, gewann die TV-Tanzshow Let’s Dance und tritt als Co-Moderatorin der Sendung „Da wird mir übel“ auf ZDFneo auf. Abseits des Showbusiness ist Maite Kelly eine sehr engagierte Frau. Seit 2004 ist sie regelmäßig im afrikanischen Togo aktiv und unterstützt dabei verschiedene Projekte.

Jahrelange Bühnenerfahrung, Ausstrahlung, eine schillernde Persönlichkeit: All das vereint Maite Kelly und macht sie zu einer ganz besonderen Figur für jegliche Art von Events.

Bildunterschrift: Maite Kelly (Foto: Sammy Hart)

 

Kontakt

T.S.O.M. The Sound Of Music
Stefan Lohmann
+49 40 611 989 50
info[at]tsom-agency.de
www.tsom.de