Drei neue Kommunikations-Spezialisten

raumbrand, Agentur für synaptische Markenführung, kann drei neue Mitarbeiter in seinen Reihen begrüßen. Seit dem 1. Oktober verstärken die drei neuen Mitarbeiter das inzwischen auf fast 70 Mitarbeiter angewachsene Team in den neuen raumbrand Büros auf der Medienbrücke in München.

Weiteres Wachstum bei Münchener Agentur für synaptische Markenführung

Bianca Bartsch, (29) verstärkt als Consultant das Brückenteam. Bartsch hat bereits mehrjährige Erfahrung im Marketing- und PR-Bereich in Agenturen – unter anderem in Südafrika – sammeln können, bevor Sie auf die Medienbrücke kam.

Zvonimir Paser (35) bringt neben umfangreichen Kenntnissen im Sponsoring und Eventmanagement vor allem sehr gute Kontakte im Mode- und Lifestyle-Segment mit auf die Medienbrücke. Folgerichtig wird sein Hauptaufgabenfeld im Bereich Lifestyle-PR liegen. Seine Affinität zur Fashion-Szene ist dabei liegt damit genau im Kern der kommenden Aufgaben.

 

Schließlich kommt mit Siegfried Wengler (42) ein absoluter Kenner der Live-Kommunikation mit ins Führungs-Team der Brücke. Siggi hat sein Hand- und Kopfwerk unter anderem bei den argonauten und zuletzt als Geschäftsführer bei PLANit eingesetzt.

„Ich freue mich auf die kommenden Aufgaben bei raumbrand und bin gespannt, wie schnell wir die neue Welt der synaptischen Markenführung in den Köpfen und Herzen der Entscheider bei unseren Kunden werden etablieren können“, so Wengler.

„Wir sind sehr froh mit der Verstärkung durch die drei neuen Kräfte den Aufgaben in der synaptischen Markenführung noch besser gerecht werden zu können“, so Axel Werner, Geschäftsführer bei Raumbrand. Ralph Missy, ebenfalls raumbrand Geschäftsführer ergänzt: „Vor allem im Bereich Live-Kommunikation und dem immer wichtiger werdenden Zweig der Lifestyle-PR haben wir mit den Neuankömmlingen auf der Medienbrücke beste Chancen wegweisende Marketing- und PR-Konzepte umzusetzen und die neuen Medien gewinnbringend für unsere Kunden einzusetzen. Wir wünschen den neuen Kolleginnen einen guten Start.“

Kontakt

raumbrand
Hans-Jürgen Wieneke
+49 (0)89 41 11 47 340
h.wieneke[at]raumbrand.de
http://www.raumbrand.de