Doppelter Pitch-Gewinn für die WIGE EVENT GmbH!

Im September erhielt die WIGE EVENT GmbH den Zuschlag für zwei Projektetats der Gothaer Allgemeine Versicherung AG und baut so die langjährige Zusammenarbeit weiter erfolgreich aus.

Die „Zwei“ als Glücksziffer: Die WIGE EVENT GmbH konnte im Rahmen einer Ausschreibung die Umsetzung von zwei großen Tagungen der Gothaer Allgemeine Versicherung AG für sich gewinnen. In einem mehrstufigen Auswahlverfahren setzte sich der Kölner Dienstleister gegen zwei weitere Agenturen durch – und richtet somit 2012 bereits im zweiten Jahr in Folge die im Februar stattfindende Makler-Jahreseröffnungstagung sowie das Maklersymposium im Mai aus. Damit wird das Geschäftsfeld „Corporate Events“ weiter erfolgreich ausgebaut, in dem WIGE EVENT expandieren möchte.

„Wir freuen uns sehr über den Zuschlag und die erneute Zusammenarbeit mit der Gothaer“, so Andrea Mersch, Mitglied der Geschäftsleitung der WIGE EVENT GmbH. „Wir verstehen dies auch als Kompliment für unsere Leistungen im vergangenen Jahr - ein großer Ansporn für uns, nun die Erwartungen noch einmal zu übertreffen“.