stagg & friends für Mercedes-Benz

125 Jahre Automobil sind nicht nur guter Grund, stolz zu sein, sondern zugleich exzellenter Anlass, den eigenen Mitarbeitern für Einsatz und Engagement zu danken. Die Agentur stagg & friends kreierte unvergessliche Mitarbeitertage für Mercedes-Benz.

 

Schließlich machen Mitarbeiter den Erfolg erst aus und sind verdientermaßen Gäste bei erlebnisreichen Mitarbeitertagen in Ulm, Sindelfingen und Untertürkheim. Dass die Besucher die Tage genossen und in positiver Erinnerung behalten werden, ermöglichte die Düsseldorfer Kommunikationsagentur für Events, Incentives und Promotions stagg & friends.

Die Zusammenarbeit zwischen der Daimler AG und stagg & friends hat sich bereits im Rahmen weiterer Projekte bewährt. In diesem Jahr konnte die Agentur schon mit der Entwicklung und Umsetzung einer Schulung für Vertriebsmitarbeiter überzeugen – nicht nur die Daimler AG sondern auch die Jury des Automotive Brand Contest. Das EuroTraining 2011 in Benidorm, bei dem Mitarbeiter in spektakulärem Umfeld und mit ausgefeiltem Programm die Fahrzeuge hautnah erleben und kennenlernen konnten, wurde in der Kategorie „Architecture and Events“ mit einem Award ausgezeichnet.

Dass auch die Mitarbeitertage am 02. Juli in Ulm, am 09. Juli in Sindelfingen und am 17. September in Untertürkheim preisverdächtig sind, hat sich gezeigt: Es muss schon Kreativität und logistische Glanzleistung dahinter stecken, wenn an die 45.000 Gäste – darunter auch die Familien der Mitarbeiter – unterhalten werden wollen. Bei Live-Musik und verschiedenen Show Acts wie dem „WoMans Work Crew Hip Hop Dance“ feierten tausende Besucher 125 Jahre Innovation und Erfolg.

Neben musikalischer und künstlerischer Unterhaltung erwarteten die Gäste darüber hinaus verschiedenste Aktionen. So konnten die Kinder der Mitarbeiter mit dem Mobilitätspass, einer Rallye über das Gelände, den Standort entdecken und Preise gewinnen. Und auch ein extra Kinder-DJ, kindgerechte Show Acts sowie die Mitmach-Tanzaktion erfreute die Jüngsten und gab den Erwachsenen zugleich Zeit für den Besuch der Ausstellung zur Historie des Automobils. Eine Ausstellung, die verschiedenste Automodelle des letzten Jahrhunderts zeigt und wandern wird.

stagg & friends – creative event solutions – bietet kreative Ideen und Lösungen mit Erfolgsgarantie für Marketing-Events, Incentives und Promotions sowie deren weltweite Umsetzung auf Champions-League-Niveau und ist die einzige Eventa-gentur im Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA.

Kontakt

stagg & friends gmbh
Göran Göhring
0211-55029312
g.goehring[at]stagg-friends.de
www.stagg-friends.de