VOK DAMS unterstützt Lotus bei Leadgenerierung

360 ausgewählte Interessenten hatten Gelegenheit, den Lotus EVORA, ein 4-sitziger Mittelmotor-Sportwagen der britischen Traditionsmarke Lotus Cars, hautnah kennen zu lernen. Sie waren exklusive Gäste der Veranstaltungen in Stuttgart, Frankfurt und Mainz, wo an 2 Tagen jeweils 60 Teilnehmer Fahrspaß pur erleben konnten.

Zur Generierung der potentiellen Käufer wurde ein mehrstufiges Kommunikations-Konzept umgesetzt, das sowohl klassische Elemente (Beilage in der Fachzeitschrift für Fahrer und Liebhaber von Sportwagen sport auto) als auch eine Social Media Kampagne über die Businessplattform Xing enthielt. Zur Unterstützung und Umsetzung des Kommunikations-Konzeptes und der Veranstaltungen vertraute Lotus Cars dem Automobil- und Hybrid Eventspezialisten VOK DAMS.

Da sich die Interessenten im Vorfeld zur Teilnahme qualifizieren mussten, war die Begeisterung für den Lotus EVORA auf den Verantstaltungen entsprechend groß. „Wir sind sehr zufrieden mit dieser Art der Leadgenerierung, da wir eine deutliche Zunahme von Lotus-begeisterten Fahrern melden können.“, so Georg Prisner, Territory Manager Central Europe von Lotus Cars.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

VOK DAMS worldwide

Kontakt

+49 (0) 202 38907 0
www.vokdams.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens