Samplingaktion an der Hochschule Heilbronn

Am 4. Oktober 2011 führen die Hochschule Heilbronn mit Künzelsau in Kooperation mit Campus Career Network [C2N] zum ersten Mal die Samplingaktion „Erstsemester-Tasche“ durch.

 

Bei dieser Aktion haben die teilnehmenden Unternehmen die Möglichkeit sowohl auf ihre Produkte und Dienstleistungen als auch auf ihre Arbeitgebermarke in den jeweiligen Zielgruppen aufmerksam zu machen.

Dabei können die Unternehmen verschiedene Werbeträger wie Flyer, Kugelschreiber oder Blöcke bis hin zu USB-Sticks, Unternehmensbroschüren und Gutscheinen in die Taschen einlegen lassen. Diese trendigen und umweltbewussten Taschen mit den Logos der teilnehmenden Partner werden dann von Studierenden am Einführungstag verteilt.

 

„Gerade in so einer wirtschaftsstarken Region wie Heilbronn, freut es mich um so mehr, dass wir Unternehmen für die Samplingaktion ErstsemesterTasche an der Hochschule Heilbronn gewinnen konnten“, so Projektleiterin Sina Thaler von C2N.

Eine angehende Studentin sagt:“ Ich habe von dieser Aktion schon gehört und freue mich, dass die ErstsemesterTaschen jetzt auch an meiner Hochschule verteilt wird, da man immer Informationen über die Hochschule, die Stadt und interessanten Unternehmen brauchen kann.“

Im Wintersemester 2011/2012 werden bei dieser Samplingaktion 1600 Studierende und im Sommersemester 2012 weitere 900 „Erstis“ an den beiden Standorten Heilbronn und Künzelsau begrüßt.

Campus Career Network (www.c2n.de) ist eine Agentur für Hochschulmarketing und eine bundesweit agierende Personalvermittlung mit Sitz in Esslingen am Neckar. Gleichzeitig ist [C2N] der Initiator der größten Hochschulroadshow Deutschlands CampusTour.de (www.campustour.de), die von vielen Firmen genutzt wird.

Kontakt

Campus Carrer Network
Sina Thaler
0711664360
sina.thaler[at]c2n.de
www.c2n.de