Launch der dt. Webseite von Universal WorldEvents

Universal WorldEvents verkündet den Launch der deutschen Webseite. Mit dieser Webpräsenz möchten sie auf die Nachfrage deutscher Kunden nach einer stärker lokal ausgerichteten Kommunikation reagieren und der Niederlassung in Deutschland eine gezielte Ansprache der Kunden erleichtern.

Statt einer Wort-für-Wort Übersetzung der englischen Version, zielt die deutsche Webseite auf die Bedürfnisse des deutschen Marktes ab und greift darüber hinaus aber auch alle Inhalte im Hinblick auf die internationale Ausrichtung des Unternehmens auf.

Die deutsche Niederlassung wurde im Oktober 2009 gegründet und organisiert Veranstaltungen in verschiedenen industriellen Bereichen, sowohl national als auch international. Das Geschäftsvolumen und das Team sind seit der Gründung kontinuierlich gewachsen: Mittlerweile besteht Universal WorldEvents in Deutschland aus 10 Festangestellten, sowie diversen Freelancer.

Graham McIntosh, Managing Director zum Launch der deutschen Webseite: "Wir freuen uns sehr über das Live gehen unserer deutschen Webseite. Dies ermöglicht uns eine lokale Kommunikation gegenüber unseren Kunden in Deutschland und zudem den Ausbau und die Gewinnung von Neukunden im deutschen Markt. Unser Ziel ist es, unsere globale Reichweite weiterhin auszubauen, dabei aber die Bedürfnisse unserer Kunden lokal abzudecken. Die deutsche Webseite ist ein weiterer Schritt in diese Richtung."

Kontakt

Universal WorldEvents GmbH
Frau Regine Schulz
089-452130405
regine.schulz[at]universalworldevents.com
www.universalworldevents.de