Neue Gesichter bei APPELHAGEN Management

Das Team von Appelhagen Management freut sich über drei neue Moderatoren-Zugänge: Seit September werden Silvia Incardona, Camilla Biasio und Frederic Meisner exklusiv von Appelhagen betreut.

 

Silvia Incardona:

Ihren redaktionellen und journalistischen Background holte sich Silvia Incardona bei den öffentlich-rechtlichen Fernsehsendern:

Beim "ZDF Fernsehgarten" und beim "Vorabendprogramm im Ersten". Bekannt wurde sie als Moderatorin von "SAM", dem Mittagsmagazin auf ProSieben und als Host bei "Galileo". Davor gab es Stationen bei kabeleins, dem DSF und Premiere. Aktuell ist Silvia Incardona im Business Fernsehen zu sehen, bei FINANCE-TV.de. Bei SIXX läuft ihre Abenteuer- und Reisesendung "Abenteuer Ferne" zur besten Sendezeit: Sonntags um 20.15 Uhr.

Camilla Biasio:

Die Halbitalienerin ist seit 6 Jahren als Moderatorin auf allen namhaften Messen vertreten. Ihre Wissens- und Interessensbereiche: Lifestyle, Sport, Technik und Mode. Im Internet hat sie unter anderem für Douglas Online TV moderiert. Für das Fernsehen ist sie eine echte Neuentdeckung!

 

Frederic Meisner:

Vielen ist sein Name noch bestens aus der Glücksrad-Ära bekannt. Doch der stilvolle Best-Ager hat noch ganz andere Facetten: Neben einem Kino- und einem Lifestyle-Magazin hat Frederic Meisner auch ein Reisemagazin für Sat1 moderiert. Seine große Leidenschaft gilt dem Trabrennsport. Nicht nur im Fernsehen als Moderator und Produzent, auch privat. Frederic Meisner züchtet erfolgreich Trabrennpferde. Heute ist Frederic regelmäßig bei Goldstar TV auf SKY mit dem HITCOCKTAIL zu sehen.