Marco Dröge neuer Partner bei stagg & friends

Seit einigen Tagen hat sich der Freundeskreis von stagg & friends um einen neuen Partner erweitert. Marco Dröge ist ab sofort neuer siebter Partner - neben Tim Cremer, Markus Dalgamoni, Dirk Flux, Kathrin Gavel, Göran Göhring und Markus Haase.

Er wird von nun an wichtige Key Accounts sowie den Bereich New Business verantworten und die Düsseldorfer Kreativen in Zukunft noch stärker nach außen hin vertreten.

Der 40-Jährige kam schon während seines Studiums der Rechtswissenschaften mit dem Eventbereich in Berührung. Nach mehreren Jahren bei kogag, wo er erste Erfahrungen im Projektmanagement sammelte und gleichzeitig Events und Incentives durchführte, war er acht Jahre bei der Intercom GmbH in Köln tätig. Dort verantwortete Marco Dröge neben dem Projektmanagement auch den New Business Bereich. Bis zu seinem Wechsel zu stagg & friends, leitete der Experte für die Bereiche Automobil, Handel und Pharma bei Hagen Invent das Business Development übergreifend für alle Live-Marketing-Formate.

Der frühere deutsche Meister im Dreisprung will auch bei stagg & friends Höchst-leistungen bringen und vor allem die Außenwahrnehmung der Agentur stärken. Für ihn bietet das Partnermodell dabei die Chance, einen Weg in die Selbstständigkeit einzuschlagen und zusätzlich spannende Projekte zu betreuen. Besonders reizvoll für den siebten Partner im Freundeskreis sind dabei die breite Kundenaufstellung und die Realisierung von Projekten auf Champions-League-Niveau für namhafte Kunden und internationale Marken, die von stagg & friends stets höchste Wertschätzung erfahren.

„Die Grundidee unserer Agentur ist ein Partnermodell wie in Kanzleien oder Un-ternehmensberatungen üblich. Alle friends stehen mit ihrem Namen persönlich für die Qualität der Kernkompetenzen, somit ist jedes Projekt „Chef-Sache“. Mit Marco Dröge erfolgt eine optimale Erweiterung unseres Friendkreises.“, so Göran Göhring, geschäftsführender Partner von stagg & friends.

stagg & friends – creative event solutions – bietet kreative Ideen und Lösungen mit Erfolgsgarantie für Marketing-Events, Incentives, Promotions und Kommunikation im Raum sowie deren weltweite Umsetzung und ist die einzige Eventagentur im Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA.

Kontakt

stagg & friends gmbh
Göran Göhring
0211-55029312
g.goehring[at]stagg-friends.de
www.stagg-friends.de