OCCASEO holt Erfahrung vom ADC

Seit dem 1. September 2011 erweitert Doris Balke (30) das Team von OCCASEO. Die gebürtige Thüringerin studierte Event Management in Schottland und war in den letzten 8 Jahren freiberuflich als Projektmanagerin und Referentin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im In- und Ausland tätig.

Zuletzt verantwortete sie beim bedeutendsten Verein der deutschen Kommunikationsbranche, dem Art Directors Club für Deutschland (ADC) e.V., als Projektleiterin den wichtigsten Kreativwettbewerb im deutschsprachigen Raum und organisierte jährlich die weltweit größte Ausstellung in kommerzieller Kommunikation.

„Mit Leipzig verbinde ich viele schöne Erinnerungen, aber auch Zukunftsperspektiven: nicht nur für mich persönlich, sondern auch für den Standort. Meine Heimat, ,der Osten‘, hat eine Menge zu bieten. Ich musste erst weggehen – nach London, Glasgow und Berlin – um das festzustellen. Jetzt bietet mir OCCASEO die attraktive Gelegenheit heimzukehren und mit meinen gewonnenen Erfahrungen andere vom Ost-Appeal zu überzeugen. Ich freue mich darauf, die Herausforderungen anzupacken, mit denen die fast 10-jährige Agentur samt entsprechend spannender Kundenklientel aufwartet.“ meint Balke.

Neben ihrer Arbeit als Projektmanagerin Event wird Balke bei OCCASEO die Bereiche Neugeschäft und Beratung stärken. Balkes Erfahrung und Verbindungen mit Gestaltung und Kommunikationsdesignern werden außerdem bald das neue Erscheinungsbild der Agentur beeinflussen.

OCCASEO arbeitet als Agentur für Unternehmenskommunikation in den Bereichen Event Marketing, Messe, Tagung und Incentive. Die Eventagentur OCCASEO wurde 2002 gegründet und ist von Jens Herrtrampf inhabergeführt. Seit 2006 befindet sich der Firmensitz in Leipzig.

Kontakt

OCCASEO Meetings.Events.Incentives
Jens Herrtrampf
0341 586174-0
info[at]occaseo.de
www.occaseo.de