Lifestylemarken im Sommer mit stagg & friends

Manchmal muss es eben live sein. Das gilt insbesondere, wenn neue Produkte in den Markt eingeführt werden. Kunden, Presse und Geschäftspartner möchten dann fühlen, erleben, teilen ... Und Lifestylemarken freuen sich, einen Partner wie stagg & friends zu haben, der genau das möglich macht.

Die Nespresso Deutschland GmbH entschied sich beispielsweise bei der Umsetzung einer deutschlandweiten Promotion Tour für den Düsseldorfer Experten für Marketing-Events, Incentives und Promotions. Das Ergebnis heißt „Café del AGUILA“ und macht Kaffee zum Live-Erlebnis. Anlass der Roadshow ist die Einführung der neuen Business Kaffeemaschine „AGUILA“, welche sechs Wochen lang in ganz Deutschland auf Tournee ist und in sechs Großstädten, darunter auch Berlin und München, erlebbar wird. In exklusiven Locations wie beispielsweise dem Restaurant Kutchiin von Starkoch Holger Stromberg wird die hochwertige Kaffeemaschine vorgestellt, dank stagg & friends natürlich im dafür passenden Rahmen: Zur Musik von DJane Anna Steffens in entspannter Atmosphäre Kontakte geknüpft – bei delikatem Fingerfood und selbstverständlich zahlreicher Kaffeespezialitäten der neuen AGUILA Kaffeemaschine.

Weitere hochwertige Marken vertrauen auf die Geschicke des Freundeskreises: Auch für Volvo ist stagg & friends – wie könnte es anders sein – auf deutschen Straßen unterwegs. Die Reise führte zuletzt nach Sylt, wo der Premium-Fahrzeughersteller unter dem Motto „Volvo by Nature“ im Rahmen des „Flens Surf Cup presented by Volvo“ die Deutschlandpremiere des Volvo V60-Plug-in-Hybrid feierte sowie die Testflotte der Volvo C30 Electric und der neuen Volvo Ocean Race Modelle vorstellte. Dank stagg & friends wurden die Testfahrten zu einem unvergesslichem Erlebnis: In den eindrucksvollen Landschaften der Nordseeinsel sammelten Journalisten sowie Großkunden und Händler erste Eindrücke des neuen Volvo C30 Electric und der Volvo Ocean Race Modelle. Da zeigte sich getreu des Mottos auch die eigens hierfür errichtete Volvo Lounge natürlich – natürlich! Unter weißen Zeltdächern, auf Holzplanken und auf Lounge Möbeln im Look natürlicher Materialien tauschten die Gäste bei Meerblick erste Impressionen aus, verfolgten hautnah den Surf Cup und ließen die dynamischen Tage in entspannter Atmosphäre gemütlich ausklingen.

Kontakt

stagg & friends gmbh
Göran Göhring
0211-55029312
g.goehring[at]stagg-friends.de
www.stagg-friends.de