BEEFTEA organisiert die IFA Opening Gala 2011

BEEFTEA GROUP überzeugte im Pitch den Auftraggeber mit einer kreativen Umsetzung des Mottos der diesjährigen IFA „Get in touch“. Die Gäste erwartet eine fulminante Show, die das Motto der diesjährigen Funkausstellung perfekt inszeniert und umsetzt. Die Agentur BEEFTEA setzt hierbei auch auf die neuste Technik, welche bisher in diesem Zusammenhang in Deutschland noch nicht verwendet wurde.

Genau so, wie die Besucher der IFA zahlreiche Produktneuheiten auf der Messe bestaunen können, erleben die Gäste der Gala ein Feuerwerk an technischen und inszenatorischen Highlights.

„Wir sind Stolz, dass es uns gelungen ist die Ausrichtung dieses Events in unsere Hände und somit einer Berliner Agentur zu geben.“ so der Geschäftsführer von BEEFTEA Andreas Grunszky. „Wir haben eine tiefe Verbundenheit zur Hauptstadt und besonders zu dieser wichtigen Veranstaltung. Auch wenn wir mit BEEFTEA in Berlin und Hamburg vertreten sind, ist es für uns eine besondere Ehre die 51. IFA auszurichten!“ erklärt Andreas Grunszky.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

BEEFTEA Group GmbH

Kontakt

+49 (0) 30 2693923
www.beeftea-group.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens