stagg & friends mit Cornetto Enigma auf Roadshow

Schon immer war stagg & friends im Zuge diverser Promotions für Kunden unterschiedlichster Branchen in Deutschland unterwegs. Jetzt bewies der Experte für Marketing-Events, Incentives und Promotion ein weiteres Mal Konzeptions- und Umsetzungstalent.

Zur Verkaufsförderung des Produktes Cornetto Enigma Vanilla & Himbeer setzt stagg & friends eine siebenwöchige Roadshow um, die nicht nur Eis promotet, sondern vor allem Spaß macht und sogar Herzen zum Schmelzen bringt.

Teil des Konzeptes für den Kunden Unilever ist die Umsetzung der Promotion zur Beachvolleyball-Turnierserie „smart beach tour“, welche Cornetto Enigma sowohl mitten im Leben wie auch auf Facebook noch schmackhafter macht. So erfüllt die eingesetzte Foto-Box, die vom Prinzip wie die beliebten Passbild-Automaten funktioniert, jedoch natürlich im Cornetto Enigma Design daherkommt, als Touch-Point für Eisliebhaber gleich mehrere Zwecke: Besucher erhalten lustige und ebenfalls mit dem Logo von Cornetto Enigma versehene Fotos und können diese auf Wunsch auch für die Cornetto Enigma Fanpage in Facebook freigeben. Cornetto Enigma mit Funfaktor, direkt zum mitnehmen oder für das digitale Fotoalbum. Süßes Highlight neben dem Genuss von Vanille und Himbeer: Auf allen Fotos, die geschossenen werden, ist auch das Testimonial der aktuellen Cornetto Kampagne zu sehen – ein übergroßer Teddybär, der stellvertretend für den weichen Kern des Eises steht. Der Teddy, der von stagg & friends darüber hinaus als Maskottchen in Lebensgröße in die Promotion-Maßnahmen integriert wurde, ist bedingt durch seine Größe und eine extra Portion Knuddel-Faktor der Hingucker und daher bei allen Veranstaltungen vor Ort eingebunden.

So schafft die Promotion von stagg & friends geschickt die Verknüpfung von ATL und BTL Maßnahmen und integriert sich reibungslos in die Kampagne. Dafür sorgt auch die Smartphone-Promotion, bei der mobile Promoter mit einem

Tablet-PC über das Veranstaltungsgelände laufen. Interessierte werden in einem Bilderrahmen fotografiert und motiviert, ihr Bild direkt bei Facebook zu posten. Belohnt werden die Teilnehmer der unterschiedlichen Aktionen mit „2 für 1“

Gutscheinen für ein Cornetto Enigma Vanilla & Himbeer oder einem ausgefallenen Strohhut im Cornetto Enigma Design.

Neben der „smart beach tour“ wird Cornetto Enigma Vanilla & Himbeer unter anderem auch bei den Langnese Summer Flirt Parties in Grömitz durch stagg & friends promotet und lässt hier ganz besonders Herzen höher schlagen. Flirten wird hier leicht gemacht. Teilnehmer an den Aktionen und Käufer eines Cornetto Enigma erhalten hier zusätzlich ein blinkendes Herz als Anstecker. So entsteht im Laufe einer jeden Langnese Summer Flirt Party ein Meer aus blinkenden Herzen, das gleich mehrfach zu deuten ist: als Symbol für den Genuss von Cornetto Enigma Vanilla & Himbeer, als Zeichen einer pulsierenden Party und ganz gewiss auch als Beweis für eine wieder einmal rundum gelungene Promotion von stagg & friends.

Kontakt

stagg & friends gmbh
Göran Göhring
0211-55029312
g.goehring[at]stagg-friends.de
www.stagg-friends.de