Thomas Cook-Etat für JAZZUNIQUE

Schon zum vierten Mal konnte die Frankfurter Agentur JAZZUNIQUE einen Pitch zur Präsentation der neuen Reiseangebote des Veranstalters Thomas Cook gewinnen. Unter dem Motto „Entdecke die Attraktionen dieser Welt“ führt eine Roadshow durch drei Städte.

Auf einer 2.000 m² großen Veranstaltungsfläche erfahren die Reisebüromitarbeiter der jeweiligen Region alles Wissenswerte über die Höhepunkte des neuen Sommerprogramms.

In einem harten Wettbewerb mussten sich JAZZUNIQUE gegen zwei konkurrierende Agenturen durchsetzen. „Wir freuen uns sehr, dass wir Thomas Cook wieder von unserem Konzept überzeugen konnten“, zeigt sich JAZZUNIQUE-Geschäftsführer Jesper Götsch glücklich.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

Jazzunique GmbH

Kontakt

+49 (0) 69 40150730
www.jazzunique.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens