ViONline jetzt mit eigener Homepage

Auf www.vionline.de präsentiert die Hamburger Eventagentur und Medienproduktion ViON nun nach erfolgreichem Markteintritt das webbasierte Teilnehmer-Management-System ViONline mit eigener Website.

ViONline steuert per Internet-Browser das Teilnehmer-Management von der Einladung über die Registrierung bis hin zur Evaluierung, ideal für Tagungen, Messen und Kongresse.

Bei der Entwicklung dieser web-basierten Software-Anwendung hat die langjährige Erfahrung der Hamburger Eventagentur bei der Durchführung von Veranstaltungen eine maßgebliche Rolle gespielt.

Mit der intuitiven Benutzerführung von ViONline lassen sich u.a. Workshop- und Hotelkontingente verwalten, Teilnahmegebühren einziehen und grafische Auswertungen erstellen.

Den Umfang der Funktionen bestimmt der Kunde selbst. Er entscheidet, was er selbst machen will oder was Aufgabe der Agentur bleibt.

Die Homepage von ViONline bietet einen Überblick über die wesentlichen Features des Systems und den Zugang zu persönlichen Login-Daten für eine Demo-Version von ViONline.

Kontakt

ViON GmbH & Co. KG
Holger Harbrecht
040 227479 - 11
hharbrecht[at]vion.de
www.vion.de