Bars24 – Partner der BARZONE 2011

Am 24. und 25. Mai fand zum vierten Mal die BARZONE statt. 89 Top-Aussteller präsentierten den 5.100 Besuchern in Berlin rund 150 Gastronomiemarken. Bars24 war als Ausstellungspartner und im Auftrag zahlreicher Kunden zum wiederholten Male mit von der Partie.

Mittlerweile sind die Premium-Bars von Bars24, eine Unit der P.P. Logistik & Service GmbH, fester Bestandteil der Bar und Restaurant Business Show BARZONE. Als Ausstellungspartner für mobile Bars sponsorte das Essener Unternehmen mobile Theken unter anderem für den Registrierungsbereich und die Hauptbühne in der Trendarena. „Die BARZONE ist jedes Jahr ein Highlight für die Branche“, erklärt Bars24-Abteilungsleiter Thorsten Weyer. „Wir freuen uns mit unseren stylischen aber auch funktionalen LED-Bars zur tollen Atmosphäre beigetragen zu haben“, fügt er hinzu.

„Auch im vierten Jahr der BARZONE haben wir im Bereich mobile Bartresen voll und ganz auf Bars24 gesetzt. Wir schätzen neben den vielseitigen Einsatzmöglichkeiten der modularen Barelemente besonders den hohen Servicegedanken des Dienstleisters. Dieser Kompetenz ist es zu verdanken, dass auch zahlreiche Aussteller der BARZONE die Barelemente von Bars24 einsetzen“ so Zlata Seidel, Projekt Management BARZONE.

 

Kontakt

Bars24
Thorsten Weyer
0201 / 8 32 38-41
eventteam[at]pp-logistik.com
http://www.bars24.de