ÖKK schickt ihre Broker auf eine Sinnesreise

ÖKK führte Mitte Juni den diesjährigen Brokerevent an drei verschiedenen Orten in der Deutschschweiz durch. Organisiert wurden die Anlässe von der Zürcher Live-Marketing Agentur la folie Erlebniskultur GmbH gemeinsam mit ÖKK.

Ausgewählte Broker von ÖKK wurden mit einer Karte in Form eines Flugtickets zu einer Sinnesreise eingeladen. Nach einem Begrüssungsapéro bei einem lokalen Gemüseproduzenten wurden die Gäste auf einen Rundgang über den Bauernhof mitgenommen, wo sie frisches Gemüse ernten konnten, welches später von mehreren Kleingruppen im Wechsel und unter der Regie eines mit 15 Gault Millau Punkten ausgezeichneten Spitzenkochs in der Küche verarbeitet wurde. Unter Zugabe von weiteren frischen Zutaten konnten die Teilnehmer die Ingredienzien zu einem schmackhaften Menü kombinieren. Daneben wurden verschiedene Spitzenweine degustiert. Eine weitere Station der Sinnesreise bildete eine professionelle Produkteschulung, bei welcher die Kleingruppen zum Beispiel lernen konnten, wie ein Fisch fachmännisch filetiert wird. Zudem wurde ein Sinnesparcours aufgebaut, bei dem verschiedene Lebensmittel und Gewürze getestet werden konnten. Ein gemeinsames Dinner der von den Teilnehmern gekochten Speisen bildete schliesslich das Ende der Veranstaltung.

La folie durfte den Brokerevent für ÖKK bereits zum zweiten Mal realisieren und freut sich, dass auch dieser Anlass zur vollen Zufriedenheit des Kunden und der Gäste durchgeführt werden konnte.

 

Kontakt

la folie Erlebniskultur GmbH
Manuel Orth
+41 44 711 90 50
manuel.orth[at]lafolie.ch
www.lafolie.ch