VOK DAMS Hamburg – Mehr Raum für neue Event-Ideen

Pünktlich zum fünfjährigen Jubiläum ziehen die Spezialisten für Live-Marketing und Events von VOK DAMS Hamburg um. Die Geschäftsentwicklung der letzten Jahre und die stark wachsende norddeutsche Mannschaft ließen die alte Dependance von VOK DAMS in Hamburg aus allen Nähten platzen.

Mit frischem Wind und mehr "Frei"-Raum für neue spannende Live-Marketing-Projekte geht es in den neuen Räumen direkt an der Elbe nun weiter.

Nur wenige Hundert Meter zieht das knapp zwanzigköpfige Team um Timo Hallwachs, Geschäftsleitung und Creative Director von VOK DAMS Hamburg, um: von der Holländischen Reihe in Ottensen in die Große Elbstraße 145f nach Altona.

Neue Kunden, der Ausbau des Geschäftes mit langjährigen Stammkunden, mehr nationale und internationale Projekte und ein größeres Team machten den Umzug nötig.

Südlich des alten Domizils, unmittelbar an der Elbe, mit dem Blick auf das imposante Gebäude des 'Dockland', den Containerhafen von Hamburg und durch das Tor zur Welt startet VOK DAMS Hamburg in das fünfjährige Jubiläumsjahr und eine kreative Zukunft. Denn "nah am Wasser gebaut, hat immer mit großen Emotionen zu tun", kommentiert Timo Hallwachs die lange aber erfolgreiche Suche nach einem passenden neuen Zuhause für sein Team.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

VOK DAMS worldwide

Kontakt

+49 (0) 202 38907 0
www.vokdams.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens