Detlef Wintzen neuer FME Präsident

Die Mitglieder des Forum Marketing-Eventagenturen haben bei ihrer diesjährigen Jahrestagung, die am 08. Juni in Köln stattfand, Detlef Wintzen als Präsidenten des FME und Fachvorstand im FAMAB bestätigt und Jörn Huber ins Präsidium gewählt.

Wintzen, der das Amt bereits im Frühjahr vom ausgeschiedenen Präsidenten Ralf Specht interimsweise übernommen hatte, steht im FME insbesondere für strategische Themen. So war er im letzten Jahr einer der führenden Verantwortlichen für das ereignisfeld.com, die Suchmaschine mit Funfaktor.

„Nicht nur der Erfolg des Ereignisfelds, sondern die gemein¬same produktive Arbeit im Team des Präsidiums, hat mich dazu bewogen, den Vorsitz des FME zu übernehmen. DAVID ist unser jüngstes Kind und hat das Potential das in ihm steckt unter beweis gestellt. Doch wir haben noch viele weitere Ideen, wie wir das FME und die Branche voranbringen können. Auch freut es mich, dass Jörn Huber, der im letzten Jahr für die hoch gelobte Preisverleihung von ADAM & EVA verantwortlich zeichnete, als weiteres Präsidiumsmitglied gewählt wurde“, so Wintzen.

Kontakt

FME
052 42 / 94 54 14