PACT etabliert MEET MINI in Österreich

PACT MARKETING etabliert das für MINI DEUTSCHLAND schon sehr erfolgreiche „MEET MINI“ nun bereits zum zweiten Mal auch in Österreich. Diese multimediale, POC- und POS-nahe (Point-of-Contact; Point-of-Sale) Eroberungskampagne fokussiert vor allem die Neukundengewinnung.

Dabei hat PACT im Auftrag der BMW Group Austria eine innovative und individualisierte Eroberungstour konzipiert, die vor allem den Handel fest integriert, die Leadgenerierung individualisiert und sowohl die Conversionrate verbessert, als auch die Zeit vom ersten Kontakt zum Abverkauf beschleunigt. Das erhöht die Effizienz und reduziert die Kosten pro Conversion.

Als Hotspots sind unter anderem geplant: Linz, Wien, Klagenfurt, Salzburg und Graz. Ziel der Aktionen ist es, durch Probefahrten qualifizierte Leads für ortsansässige MINI Händler zu generieren. Dabei können Händler und Kunden alle Modelle der MINI Family - vom klassischen MINI bis hin zum MINI Countryman – in verschiedenen Motorisierungen persönlich testen und erleben.

 

Kontakt

PACT
Anja Keller
08951717137
pressekontakt[at]pact.de
www.pact.de