PALME 2011 Middle East Award

Der Robin 600 LEDWash von ROBE wurde mit dem PALME 2011 Middle East Award in der Kategorie „Best Intelligent Lighting Fixture“ ausgezeichnet. Der Preis wurde ROBE-Gründer Josef Valchar, Sales Director Harry von Den Stemmen und Regional Sales Manager Mittlerer Osten Elie Battah überreicht.

Eine Jury, bestehend aus international führenden Journalisten und Anwendern der Industrie, wählte die Preisträger. Der Robin 600 LEDWash von ROBE wurde aufgrund seiner vielfältigen Innovationen und seiner Qualität ausgezeichnet. Das erst Ende 2010 vorgestellte Gerät ist bereits jetzt das seit über zehn Jahren erfolgreichste Produkt von ROBE.

„Diese Auszeichnung ist fantastisch und eine große Anerkennung für all die harte Arbeit unseres Teams, die den LEDWash 600 zu diesem erfolgreichen Produkt gemacht haben. Der Dank gilt allen Beteiligten, die das Produkt auf seinem Weg begleitet haben“, so Valchar während der Preisverleihung. Er fügte hinzu, dass ROBE auf die Verfügbarkeit der geeigneten Technologie für den Bau des Gerätes gewartet habe. Erst mit dem 10 Watt LED-Multichip von Cree konnte der LEDWash als erstes vollwertiges Washlight auf LED-Basis in seiner kompakten Bauform auf den Markt gebracht werden.

Die PALME Middle East war für ROBE eine erfolgreiche Messe, die durch mehrere Abschlüsse, wie der Lieferung von 24 Robin 600 LEDWash an das Raha Theater in Abu Dhabi, und einer weiteren Großinvestition eines führenden Lichtdesign-Unternehmens zu Ende ging.

Bildunterschrift: Josef Valchar mit dem PALME Award (Foto: LMP)

Kontakt

LMP Lichttechnik
Marc Petzold
05451/5900-800
mpetzold[at]lmp.de
www.lmp.de