Kirberg Catering: Genuss für PlakaDiva 2011

„Facts & Visions Out of Home“ – unter diesem Leitmotiv präsentierte der Fachverband Außenwerbung am 13. April im Düsseldorfer Capitol Theater seine große Branchenveranstaltung PlakaDiva 2011. Kulinarisch wurden die Gäste von Kirberg Catering verwöhnt.

Die besten Kampagnen und Motive des letzten Jahres wurden mit dem Award in Gold, Silber und Bronze ausgezeichnet. Bereits zum 18. Mal bewertete eine Fachjury nach Kriterien wie Kreativität, Originalität und Vernetzung. Die exklusive Preisverleihung im Capitol Theater wurde auch in diesem Jahr von Stagg & Friends, der Düsseldorfer Kommunikationsagentur für Marketing-Events, Incentives und Promotions, konzipiert und umgesetzt. Kirberg Catering war zum 4. Mal dabei. Über 650 Marketing-Entscheider besuchten den Kongress mit anschließender Awardverleihung und die Aftershow-Party in Düsseldorf und kamen so in den Genuss von regionalen Kirberg-Köstlichkeiten und charmantem Service des Caterer des Jahres 2010.

Unternehmen

Kirberg GmbH

Kontakt

+49 (0) 221 2848200
www.kirberg-catering.de
Zum Unternehmensprofil