Niederlassung von insglück weiter auf Erfolgskurs

Nachdem die Spezialisten für Markeninszenierung und Live-Kommunikation im Vorjahr mit der Aktion Mensch, der Allianz, Aral, der Deutschen Fußball Liga (DFL) und der Koelnmesse bereits attraktive Neukunden gewinnen konnten, entschieden sich aktuell weitere interessante Auftraggeber für die Agentur.

Im Pitch überzeugten die Kölner unter anderem Union Investment, einen der größten deutschen Asset Manager, und den Fahrzeugglasspezialisten Carglass®.

Union Investment hat Gala- wie auch Begleitprogramm ihres etablierten Veranstaltungsformats InvestmentAktuell in diesem Jahr an insglück vergeben. Für Carglass® konzipiert und realisiert die Agentur eine zweitägige Veranstaltung für 1.500 Mitarbeiter unter anderem mit Tagungsteil, Ausstellung und Abendveranstaltung.

Christian Poswa, Geschäftsleiter der Kölner insglück-Niederlassung: „Es ist uns gelungen, den kreativen Anspruch und den Spirit, für den die Marke insglück steht, ins Rheinland zu übertragen. Aufbau und Wachstum der Kölner Niederlassung gestalten sich rasanter als erwartet. Wir freuen uns, dass wir sowohl bestehende als auch neue Kunden in NRW von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen können.“

 

Bildunterschrift: Christian Poswa (Foto: insglück)

Kontakt

insglück Gesellschaft für Markeninszenierung mbH
Kirsten Kaufmann
030/40006860
k.kaufmann[at]insglueck.de
www.insglueck.de