Erstes Event in neuer Top-Location in Hamburg

Hamburg hat eine neue Top-Location für Veranstaltungen. Das Hamburg Cruise Center Altona bietet mit einer Fläche von 1.600 m² direkt an der Elbe ideale Voraussetzungen für Events mit bis zu 1.000 Teilnehmern und ist damit eine von wenigen Locations dieser Größenordnung in Hamburg. Auch für kleinere Veranstaltungen bieten sich hier ideale Voraussetzungen.

Das neue Cruise Center in Altona besticht durch den größten überdachten Panoramablick auf die Elbe und hohe, helle Veranstaltungsräumlichkeiten und ideale Bedingungen auch für „Seh-Männer“. Denn hier erlebt man den Schiffsverkehr und das Ein- sowie Auslaufen der Schiffe aus der ersten Reihe.

Die erste Veranstaltung in der maritimen Umgebung des Hamburg Cruise Center Altona führte die Hamburger Agentur für Eventmarketing Redlin & Schindler GmbH für ein großes Hamburger IT-Unternehmen durch. Die Veranstaltung sollte in besonderer und positiver Atmosphäre neue interne Strukturen des Unternehmens einleiten und das Miteinander fördern. Hierfür hatten die Veranstaltungsspezialisten der Eventagentur Redlin & Schindler gezielt die neue Location am Hamburger Hafen mit ihrem großzügigen Raumangebot ausgesucht, die sowohl architektonisch als auch konzeptionell perfekt zum Unternehmens-Thema „Visionen“ passte. Jochen Redlin, Geschäftsführer der Agentur, dazu: „Das Hamburg Cruise Center Altona ist eine großartige Event-Location, auf die Hamburg lange gewartet hat. Es war der optimale Ort, um die Vorgaben des Kunden zu realisieren und in Kooperation mit Catering und Technik eine perfekte Veranstaltung zu organisieren.“ Auch die Gäste zeigten sich sehr zufrieden mit Event und Location.

Für das Catering in der Location sorgt das Traditionsunternehmen Maison van den Boer, Tochterunternehmen der Königlichen van den Boer Gruppe, die mit den Marken Maison van den Boer, Oseven, La Renaissance und BitesUnlimited im europäischen Markt der Corporate-, Public- und Privat-Events agiert. Neben dem Event-Catering verantwortet das Familienunternehmen, das seit 1906 besteht, auch die gastronomische Betreuung von Sport- und Veranstaltungs-Locations sowie mehrtägige Sport- und Kultur-Events. Verantwortlich für die Technikzeichnetmit Neumann & Müller Veranstaltungstechnik ein weiteres renommiertes Unternehmen, das über Niederlassungen in Deutschland, England, Belgien, Tschechien und Dubai verfügt.

Redlin & Schindler GmbH, Agentur für Eventmarketing wurde von drei langjährigen Profis im Bereich Events und Incentives gegründet. Die inhabergeführte Full Service Agentur ist spezialisiert auf die Konzeption, Planung und Durchführung von Corporate Events, Incentives und Tagungen. Dabei setzen die Veranstaltungsspezialisten von Redlin & Schindler auf kreative Konzepte und für den Kunden maßgeschneiderte Ideen.

 

Kontakt

Redlin & Schindler GmbH
Jochen Redlin
+49 40 2000 683 11
redlin@redlin-schindler.de