„twentyseven names“ in Köln

Am 2. und 3. Juni treffen sich die Mitglieder des Event-Netzwerks „twentyseven names“ in Köln. Das Netzwerk wurde Ende 2008 von Ulf Gassner, dem Geschäftsführer der Agentur concept X, initiiert und hat sich innerhalb von zwei Jahren zu einem europaweiten Netzwerk von Event-Agenturen entwickelt.

Mitglieder sind inhabergeführte Eventagenturen, die zu den führenden des jeweiligen Landes gehören, strategisch positioniert und kreativ ausgezeichnet sind. Aktuell umfasst das Netzwerk Agenturen aus Finnland, Norwegen, Schweden, Dänemark, Estland, Lettland, Litauen, Großbritannien, Irland, Niederlande, Belgien, Deutschland, Frankreich, Spanien, Türkei und Griechenland. In Köln werden Agenturen aus Portugal, Österreich und Italien als voraussichtliche Neumitglieder dabei sein.

Der Name „twentyseven names“ ist aus den 27 Mitgliedsnationen der EU abgeleitet. Ziel des Netzwerks ist es, dass eine namhafte Agentur aus jedem der 27 EU-Nationen bei „twentyseven names“ vertreten ist. Dabei ist das Agenturnetzwerk schon weiter als die EU, denn die Türkei ist bereits vertreten und die Schweiz steht kurz vor dem Beitritt.

Zum zweiten Mal ist concept X als Initiator des Netzwerks Gastgeber der dreimal jährlich stattfindenden Meetings. Neben dem Aspekt des voneinander Lernens auf strategischer und kreativer Ebene, bietet das Netzwerk Kunden die Möglichkeit auf europäischer Ebene „aus einer Hand“ betreut zu werden.

 

Kontakt

concept X
Ulf Gassner
05971 13 16 200
u.gassner[at]conceptx.de
www.conceptx.de