Gold in Montreux für S+P, Mutabor und HAGEN INVENT

Das bereits mehrfach international ausgezeichnete Audi A8 Händlermeeting 2010 wurde bei den Golden Awards of Montreux mit der Gold Medal in der Kategorie „Corporate Events“ gekürt. Der Golden Award of Montreux ist einer der zentralen Wettbewerbe der Branche.

Diese jüngste Auszeichnung des von Schmidhuber+Partner, Mutabor Design und HAGEN INVENT realisierten internationalen Händlermeetings der AUDI AG stellt unter Beweis, dass das Projekt in seiner Hochwertigkeit und Perfektion im internationalen Wettbewerb überzeugt. Den Schwerpunkt des komplexen Händlermeetings bildete die Präsentation des neuen Audi A8 unter dem Motto „the art of progress“, die im Frühjahr 2010 in Barcelona mehr als 4.700 Teilnehmer aus 70 Ländern erlebten. Ziel war es, das neue Flaggschiff von AUDI und die Marke selbst auf informative wie emotionale Art und Weise zu inszenieren.

Seit 1989 findet der Golden Award of Montreux jährlich im Rahmen des International Advertising & Multimedia Festivals in der Schweizer Stadt Montreux statt. Der ‚Golden Award’ wird jedes Jahr der besten aller Einreichungen aus der ganzen Welt verliehen. Eine ‚Gold Medal’ kürt die überzeugendste Arbeit in jeder Wettbewerbskategorie; Auszeichnungen in Silber oder Bronze gibt es nicht.

Die internationale Jury bestand 2011 aus Persönlichkeiten der Werbung sowie aus Künstlern, Professoren verschiedener Richtungen und Verantwortlichen in Werbung und Marketing aus 16 verschiedenen Nationen.

 

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

HAGEN INVENT GmbH & Co. KG

Kontakt

+49 (0) 211 679350
www.hagen-invent.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens