„Go + Play™ II rocks your Party”

Abschalten vom Unistress: Das geht am besten bei einer ausgelassenen Party mit guter Musik – davon ist auch Harman Kardon, weltweit führender Audio-Spezialist und Anbieter von hochwertigen Elektronik-Komponenten und Lautsprechern für die Anwendung zu Hause, unterwegs oder im Auto, überzeugt.

Mit dem Harman Kardon Go + Play™ II Lautsprecher-System bietet das Unternehmen den idealen Begleiter für WG-Partys, Gartenpartys oder das Chillen im Park. Um Studenten die neue Dockingstation für iPod® und iPhone® vorzustellen, führt Harman Kardon von April bis Juli 2011 die Promotionaktion „Go + Play™ II rocks your Party“ in mehreren großen Universitätsstädten durch.

Innerhalb der Tour liefert Harman Kardon auf 40 WG-Partys mit der Go + Play II den Partysound – und nicht nur das: Auch Snacks und Getränke werden von dem Audiospezialisten gestellt. Für die Musik selbst kann der Partyveranstalter ganz einfach auf die private iPod/iPhone Musikbibliothek zurückgreifen. Zudem haben die Gäste auch die Möglichkeit, ihre Apple® MP3-Player an das Multimedia-Entertainment-System anzudocken. So können alle Anwesenden ein bisschen DJ spielen. In einem separaten Raum führt ein Promotor Soundchecks und Demonstrationen durch und zeigt den interessierten Studenten die Funktionen des Go + Play II Docks. Das mobile Hochleistungs-Lautsprecherdock überzeugt mit einzigartigem Design – von der schlanken, schützenden Docking-Halterung bis hin zum geschwungenen Edelstahlgriff. Aber auch klanglich hat die Dockingstation einiges zu bieten: Zwei High-Excursion-Tieftöner liefern dank extra großem Membranhub präzise, kräftige Bässe, während die Hoch- und Mitteltöner für vollen Klang und unerwartet klare Höhen sorgen. Während der WG-Party animieren die Promotoren zur Teilnahme an einem Gewinnspiel und verteilen attraktive Give-Aways. Die Promotion vor Ort verbindet das beeindruckende Klangerlebnis der Harman Kardon Dock mit dem Fun- und Erlebnisfaktor einer privaten Party. Die Studenten erleben so eine authentische Markenerfahrung.

 

Mit der einmaligen verkaufs- und imagefördernden Kampagne spricht Harman Kardon gezielt die hochinteressante Zielgruppe der Studenten an. Ein zukunftsgerichteter Weg: Denn Studenten sind innovativen Produkten gegenüber sehr aufgeschlossen, stellen die Spitzenverdiener von morgen, haben bereits jetzt geschätzt 18 Milliarden Euro für Konsum zur Verfügung und gelten durch ihre zahlreichen kommunikativen Aktivitäten als Markenmacher.

Kontakt

Trademark Consulting GmbH
Anne Köster
+49 (0)89 444 467 462
harman[at]trademarkconsulting.eu
www.trademarkconsulting.eu