Planmachbar verstärkt das Team

Nach den erfolgreichen Wintermonaten baut Planmachbar sein Team und somit wichtige Kompetenzbereiche der Veranstaltungssparte weiter aus. Die Geschäftsführer Marco La Tragna und Lars Lindlar freuen sich über den Einstieg der neuen Mitarbeiter Peter Avola und Johanna Reinke.

 

Die Tage werden länger, die Eventbranche wächst und so stellt sich die Planmachbar Eventdesign GmbH mit planerischer Voraussicht auf ein neues und erfolgreiches Geschäftsjahr ein. Denn zu den Kreativköpfen aus Rodenkirchen gehören nun auch Peter Avola und Johanna Reinke. „Nachdem das vergangene Jahr viele spannende Projekte mit sich gebracht hat, welche wir dank unseres starken Mitarbeiterstamms und zuverlässigen Netzwerkpartnern mit Spaß und Erfolg realisieren konnten, kündigen sich schon jetzt neue und große Herausforderungen für dieses Jahr an.“, so die Geschäftsführer von Planmachbar.

Mit dem Veranstaltungskaufmann Peter Avola, welcher den Bereich Projektassistenz, sowie auch das eigenständige Projektmanagement übernehmen wird, können ab jetzt zahlreiche weitere Projekte angenommen und mit fachmännischer Kompetenz umgesetzt werden. Dies schafft eine weitere tragende Säule im Bereich Planung und Organisation der Planmachbar Eventdesign GmbH.

Auch dem bereits breit gefächerten Kreativbereich von Planmachbar werden zusätzliche Referenzen mit hoher Professionalität beigesteuert. Denn mit Diplom Designerin Johanna Reinke erweitert Planmachbar seine Kompetenzen der Gestalterischen Umsetzung. Der Bereich Konzeption und Entwurf wird nun mit weiteren 3D-Umsetzngen, grafischen Bearbeitungen und der Erstellung von Layouts verstärkt. So kann Planmachbar schon bei der Beratung im Vorfeld der Veranstaltung dem Kunden mit erstklassigen Visualisierungen einen Einblick in die Szenerien verschaffen. Zudem bietet der maßstabsgetreue 3D-Plan bei der Organisation und Realisierung des Events beste Orientierungsmöglichkeiten und beschleunigt den Ablauf vor Ort.

Mit einem starken Team, einem breitgefächerten, fachlichen Know-How in allen Belangen der Eventbranche und einem Repertoire an hochwertigsten Materialien, Mietmöbeln und Dekorationen blickt Planmachbar den kommenden Events freudig entgegen.

Kontakt

Planmachbar Eventdesign GmbH
Kim Heidrich
02236 8855660
k.heidrich[at]planmachbar.de
www.planmachbar.de