42Promotion geht mit Grünländer auf Promotiontour

Nach der erfolgreichen Promotionkampagne 2010 beauftragt Hochland erneut das 42Promotion-Team um Arkadiusz Radziejewski mit der Umsetzung der Promotiontour 2011. Das zentrale Promotiontool ist der "Grünländer Stullenwagen", ein Oldtimer Modell Citroen HY, der zu einem Verkaufs- bzw. Promotionfahrzeug umgebaut wurde.

Nach der erfolgreichen Grünländer Kampagne 2010 beauftragt Hochland erneut das 42Promotion-Team um Arkadiusz Radziejewski mit der Umsetzung 40 weiterer Promotionaktionen.

„Wir sind glücklich, dass wir Hochland und G.V.K. mit unser Promotion-Expertise und unserem Promotionpersonal bei den bereits 50 realisierten Promotionaktionen überzeugt haben und freuen uns auf die geplante Promotionkampagne 2011“, so Arkadiusz Radziejewski, Geschäftsführer von 42Promotion.

„Grünländer ist markengeschichtlich einzigartig, denn die Marke wuchs ausschließlich durch Mund-zu-Mund-Propaganda, ohne den Einsatz von klassischer Kommunikation. Die Zielgruppe von Grünländer sind bewusst konsumierende Menschen, deshalb werden wir die Konsumenten mit genussvollen Produkterlebnissen für die Marke gewinnen“, erklärt Radziejewski.

In Zusammenarbeit mit G.V.K. führt 42Promotion auf zielgruppenaffinen Großveranstaltungen, Weinfesten, Messen oder Wochenmärkten die Promotionaktionen durch. Dabei fungiert der eigens für die Kampagne restaurierte „Stullenwagen“ als Markenbotschafter, ein Oldtimer (Modell Citroen HY), der zu einem Verkaufs- bzw. Promotionfahrzeug umgebaut wurde. Begleitend werden die Promotionaktionen auf www.gruenlaender.de/stullenwagen/genusstour.html dokumentiert. Betreut wird der Online-Aufritt dabei von Kolle Rebbe aus Hamburg.

 

Kontakt

42 Promotion GmbH
Matthias Mittmann
+49 30 81 03 31 78 - 0
mmittmann[at]42promotion.de
http://www.42promotion.de/