A Star is Born

Das neu entwickelte Thekensystem „CateringStar“ von Bars24 war beim Deutschen Fernsehpreis 2010 erstmals im Einsatz. Zahlreiche namhafte Kunden aus der Getränkebranche wie die Warsteiner Brauerei, Pernod Ricard, Eckes Granini oder Azul Kaffee mieten bereits seit Jahren die mobilen Premium-Barsysteme von Bars24.

Hochwertiges Design, beste Funktionalität und volle Flexibilität bei Aufbau und Branding mittels LED-Beleuchtung überzeugen.Hinzu kommt ein leidenschaftliches und erfahrenes Team, das sich von der Anlieferung über die Gesamtkonzeption bis hin zum Abbau um alle Details kümmert. Jetzt hat Bars24 mit „CateringStar“ ein Thekensystem entwickelt, das speziell auf die Bedürfnisse von Catering-Firmen zugeschnitten ist.

„Unsere Bars ziehen auf vielen Veranstaltungen die Blicke auf sich“, erklärt Bars24 Abteilungsleiter Thorsten Weyer. „Und in der Vergangenheit wurden wir von zahlreichen Caterern angesprochen, ob unsere Systeme auch für die Präsentation von Buffets und Essensausgabe geeignet sind“, fügt Weyer hinzu. „Das waren Sie nicht, aber diese Anfragen waren für uns Anlass ein maßgeschneidertes Thekensystem für Caterer zu entwickeln.“

Das Thekensystem „CateringStar“ bietet beste Flexibilität für Caterer

Die „CateringStar“ ist – wie alle Thekensysteme von Bars24 – modular aufgebaut: Standard-Thekenelemente können beliebig miteinander kombiniert werden. Ob ein kleines Buffet für eine Firmenfeier oder Catering für eine Großveranstaltung, mit der „CateringStar“ ist alles möglich.

Jedes Standard-Thekenelement kann außerdem mit verschiedenen Aufsätzen – wie Chafing Dishes, Schneidebrettern, Gastro-Norm-Behältern oder Eiswannen – bestückt werden. Über 50 verschiedene Aufsätze stehen zur Auswahl. Auf Wunsch kann ein Standard-Element zudem mit einem Thekenbrett ausgestattet werden, sodass sich die „CateringStar“ auch zum Ausschank von Getränken eignet. Ein besonderes Highlight sind die LED-beleuchteten Fronttheken. 10 Farben stehen zur Wahl, das Farbwechseln funktioniert bequem mit einem Taster.

Premium-Stystem CateringStar feiert Premiere beim deutschen Fernsehpreis

Erstmals im Einsatz war die „CateringStar“ beim Deutschen Fernsehpreis 2010, der am 9. Oktober im Kölner Coloneum verliehen wurde. Und die Bars24-Neuentwicklung sorgte gleich für Aufmerksamkeit: „Der Eyecatcher und das Highlight beim Come Together der 12. Verleihung des Deutschen Fernsehpreises im Kölner Coloneum war zweifellos die phantastische Kommunikationsbar, die von Bars24 entwickelt wurde. Die Gäste waren begeistert und die professionelle Konzeptionierung in Zusammenarbeit mit dem Bühnenbau der MMC hat sich bewährt. Wir danken dem Team von Bars24 und freuen uns auf neue Projekte“, freut sich

Gabriele Stavenhagen, Deutscher Fernsehpreis GmbH - Organisationsbüro.

Fotoquelle: Deutscher Fernsehpreis GmbH / Katrin Hauter

 

Kontakt

Bars24
Thorsten Weyer
0201 / 8 32 38-41
eventteam[at]pp-logistik.com
www.bars24.de