HAGEN INVENT für DPWK 2011 nominiert

Mit dem für die Audi AG realisierten Händlermeeting 2010 haben die Düsseldorfer Experten für Live Communication von HAGEN INVENT das Finale des Deutschen Preises für Wirtschaftskommunikation 2011 erreicht. Der „Goldene Funke“ nimmt also 2011 erneut Kurs auf Düsseldorf.

 

Damit steht HAGEN INVENT bereits zum sechsten Mal im Finale des Deutschen Preises für Wirtschaftskommunikation, der seit 2001 Unternehmen und Agenturen prämiert, die sich durch überragende, zielorientierte und wirksame Wirtschaftskommunikation auszeichnen. Die jüngste Nominierung für den auch als „Goldener Funke“ bekannten Deutschen Preis für Wirtschaftskommunikation erhielt HAGEN INVENT in der Kategorie „Bestes Event-Marketing“.

Träger des Deutschen Preises für Wirtschaftskommunikation ist der im Jahr 2000 gegründete Verein zur Förderung der Wirtschaftskommunikation e.V., der sich die Förderung der Wissenschaft der Wirtschaftskommunikation zum Ziel gesetzt hat. Wie bereits in den Vorjahren haben auch 2011 wieder Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft die Schirmherrschaft des Deutschen Preises für Wirtschaftskommunikation übernommen, darunter Rainer Brüderle, Bundesminister für Wirtschaft und Technologie, Klaus Wowereit, Regierender Bürgermeister von Berlin, Hans Wall, Vorsitzender des Aufsichtsrats der Wall AG, und Professorin Claudia Mast, Geschäftsführerin der Gesellschaft für Strategisches Kommunikationsmanagement.

Die Gewinnerbekanntgabe und offizielle Preisverleihung des „Goldenen Funken“ 2011 wird am 24. Mai 2011, dem Tag der Wirtschaftskommunikation, im Rahmen eines Festaktes im TIPI am Kanzleramt in Berlin erfolgen.

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