Unbekanntes GEFA-Flugobjekt gesichtet

Die Zeiten unansehnlicher Decken von Messehallen sind gezählt. Bislang waren Werkstoffe wie Holz und Metall die einzige Lösung um ästhetische Decken zu konstruieren. Diese Materialien sind aber teuer und mit hohem Aufwand und Lagerungsproblemen verbunden. Nun ist Rettung in Sicht.

Wir schreiben das Jahr 2011 Erdzeit und immer noch werden die unansehnlichen Decken von Messehallen durch Molton, Sprinklertuch, Gaze oder - noch schlimmer - gar nicht verdeckt. Doch innerhalb unseres Sonnensystems gibt es einen kleinen Kosmos von wackeren Technikern und Kreativen, die innerhalb von sieben Stunden 190m² formschöne und ästhetische Deckenelemente montieren. Aufgehängt an 16 Punkten, nahezu durch die Welten der Messehallen schwebend, entfaltet sich ein optisches Highlight von außerirdischer Schönheit, das nach nur drei Stunden Abbau zur Lagerung auf drei Kubikmeter Raum bereit ist. Die Oberseite aus glasklarem PVC ermöglicht die Beleuchtung des Objekts von innen, sodass der Kommandostand unterhalb des Objekts in der gewünschten Farbatmosphäre bestrahlt wird.

GEFA-FLUG läutet den Anfang eines neuen Zeitalters im Messebau ein.

Kontakt

GEFA-FLUG GmbH
Jürgen Leisten
0241/88 90 40
jr[at]timtomtext.de
www.gefa-airworxx.de