Event Awards BEA und INA on tour

Im Januar 2011 wurden der diesjährige BEA BlachReport Event Award sowie INA Nachwuchs Event Award während der Messe Best of Events in Dortmund vergeben. Jetzt gehen BEA und INA auf Tournee durch Deutschland und zeigen wie schon im Vorjahr die ausgezeichneten Beiträge.

Die Teilnehmer erwartet eine kurzweilige Präsentation der wichtigsten Events des Jahres und der Nachwuchskonzepte, Vertreter aus den Reihen der Preisträger und Jurys, Mitglieder aus der Redaktion vom BlachReport, Ansprechpartner des Studieninstitut für Kommunikation sowie Gleichgesinnte aus der Branche der Live-Kommunikation zum Networking.

Die Stationen:

28.03.2011, ab 19.00 Uhr, Feierabendhaus, Köln-Hürth

04.04.2011, ab 19.00 Uhr, Olympiapark, München

11.04.2011, ab 19.00 Uhr, Curio-Haus, Hamburg

Der Besuch der Roadshow ist kostenlos. Wegen der begrenzten Teilnehmerzahl ist allerdings eine Registrierung unter www.bea-talk.de erforderlich.