Nachhaltigkeit kommt an

Events und Nachhaltigkeit scheinen sich auf den ersten Blick auszuschließen. UNIKATeVENT vereint Gegensätze und zeigt, dass Catering auf höchstem Niveau - Qualität, Genuss und Nachhaltigkeit - mit dem richtigen Partner realisierbar sind.

Dass das innovative Dienstleistungskonzept für die Catering- und Eventbranche bei den Kunden ankommt, zeigt die positive Auftragslage für 2011 beim Newcomer des letzten Jahres aus München – UNIKATeVENT. Seit Februar 2011 unterstützt Marion Graef das Team bei der Entwicklung individueller Catering- und Eventlösungen.

Ob Vertriebsreise nach Italien oder Jahresauftakt für Mitarbeiter in Deutschland, Kunden wie die HypoVereinsbank schätzen die Kompetenz und den Beratungsansatz von UNIKATeVENT und haben sich für mehrere große Veranstaltungen in diesem Jahr die Unterstützung der Eventprofis gesichert. Um für weitere Aufgaben gerüstet zu sein, haben Markus Bauer und Natascia Zamberlan eine junge Veranstaltungskauffrau ins Team geholt: erste Erfahrung in großen Kundenprojekten hat Marion Graef bei Käfer in München gesammelt – in der dreijährigen Ausbildung und dem anschließenden Jahr als Projektassistentin.

Die Gründer von UNIKATeVENT verbindet über 10 Jahre Erfahrung in Gastronomie und Catering. Eine lange Zeit, in der man vor allem die Besten des Fachs kennenlernt. Mit UNIKATeVENT bieten sie eine in dieser Form einzigartige Schnittstelle zwischen Caterer und Kunde. Sie übernehmen international die komplette Projektsteuerung und -abwicklung, kontrollieren Budgets und Qualität, erstellen Logistik-Konzepte und analysieren Angebote, um Catering & Events im Sinne von Qualität, Genuss und Nachhaltigkeit zu optimieren und die richtigen Partner zusammenzuführen.

Kontakt

modem conclusa pr gmbh
Petra Husemann-Roew
089-746308-38
husemann-roew[at]modemconclusa.de
www.modemconclusa.de