PR & Press Networking @ PACT HOME Munich

Das exklusive ehoch3 "PR & Press Networking @ PACT HOME" am 27.1.2011 war ein voller Erfolg. Die rund 40 Entscheidungsträger der Bereiche PR, Communication & Presse aus Unternehmen sowie Journalisten erlebten einen abwechslungsreichen Abend.

Und das ganz sicher auch dank des Auftritts der IMPRO OPER, einem gelungenen Catering der Firma KÄFER sowie der vielen Gestaltungsmöglichkeiten in der modernen und architektonisch sehr ansprechenden PACT Location.

So erlebten die ehoch3 Gäste anhand des kreativen Eventkonzepts der IDEENKÜCHE (Stefanie Haelsig) verschiedenste Bereiche bei PACT: vom Aperitif & live cooking Station im Foyer, übergehend zur Treppe mit Sitzbereich, wo der Auftritt der IMPRO OPER gemeinsam begeistert erlebt wurde bis hin zu den Meetingräumen im 1. Stock, die feierlich für die einzelnen Networking Gruppen eingedeckt waren. Nach dem ersten Austausch wurde der Hauptgang in einem anderen Bereich vom Buffet eingenommen und am Ende traf man sich zum lockeren Ausklingen des Abends bei Eis Teppanyaki und Kaffee in der Kantine von PACT. Die Entscheider konnten vor Ort effektiv neue Kontakte knüpfen, Erfahrungen austauschen und Verbindungen intensivieren.

live 'event'

get 'emotion'

share 'experience' = ehoch3!

Kontakt

Ehoch3 Netzwerk
www.e3network.de