Netzwerken mal kulinarisch

Zur abwechslungsreichen Kochveranstaltung kamen rund 40 Gäste die neben dem Kochen auch Zeit für nette Gespräche und Networking hatten. Eingeladen hatte die XING Regionalgruppe Köln seine Mitglieder zu einem kulinarischen Kochevent, organisiert von der Co-Moderatorin und Diplom-Eventmanagerin IST Ellen Kamrad.

Mit dem ein oder anderen Profitrick sowie hilfreichen Tipps zum Thema Pochieren, Wasserbad und Co. wusste das eingespielte Kochteam zu begeistern. Selbstverständlich gab es zusätzliche Anregungen für attraktives Anrichten.

So wurde im Hotel „The New Yorker“ zusammen mit der „Kochfee“ ein 4-Gänge-Menü mit einem Hauch Exotik kreiert.

Begeisterte Xingler gingen nach einem herrlich erlebnisreichen Abend zufrieden nach Hause und freuen sich bereits auf eine Wiederholung des ‚köstlichen Netzwerkens’.

Im Preis von 65 Euro waren sämtliche Zutaten für das 4-Gänge-Menü sowie alle Getränke enthalten. Darüber hinaus erwartete die Gäste ein Begrüßungsprosecco, ein Booklet mit allen Rezepten zum Nachkochen und insgesamt ein köstlicher Abend ohne lästiges Spülen.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

Ellen Kamrad

Kontakt

+49 (0) 221 6060868
www.ellenkamrad.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens