„Die richtigen Zutaten…

Harri Paquin und sein 19-köpfiges Team hatten bereits mit einer unkonventionellen Kuchenstückeinladung klar gemacht, dass sich die Gäste zum 10-Jährigen Jubiläum auf einen genussvollen Abend einstimmen konnten: „Die richtigen Zutaten… sind die Grundlage des Erfolgs.“

Unter diesem Motto feierte die Eventagentur REALIZE am 3. November 2010 ihr 10-jähriges Jubiläum. Partner, Dienstleister, Kunden und Weggefährten wurden anlässlich dieses runden Geburtstages in die Villa Franziska – den Sitz der Agentur – in Unterhaching bei München eingeladen. Konzeptionell, emotional, technisch und kulinarisch war die Veranstaltung eine runde Sache – wie ein Kuchen eben. „Wir wollen uns nicht einfach auf unseren Erfolgen ausruhen“, erklärte Harri Paquin, „sondern ein Stück vom Erfolg, also ein Stück vom Kuchen an unsere Kunden abgeben.“

Was REALIZE normalerweise in komplexen Großveranstaltungen umsetzt, konnte man bequem und informativ während der Jubiläumsfeier in kleinem und festlichem Rahmen erleben. Das REALIZE-Repertoire spiegelte sich in der „Veranstaltung-in-eigener-Sache“ wider.

Wer durch die Agenturvilla streifte, fand sich mal im Ausstellungs-, Messe- oder Schulungsambiente wieder, schnupperte Galaluft oder konnte Kongressimpressionen sammeln. Showact und Flying Buffet setzten dem Abend das Topping Individualität auf, für das REALIZE bei seinen Kunden bekannt ist.

Wer sich für Technik, insbesondere Messe- und Konferenztechnik interessierte, hatte die Möglichkeit, sich innovative Inszenierungen wie „Virtual Lasertouch“ oder „Augmented Reality“ vorführen zu lassen - interaktive berührungsfreie Navigation, um Produkte in virtuellem Rahmen präsentieren zu können. Die neuesten Tools des Video-Conferencing konnte man bei der Live-Vorführung eines inszenierten Hybridevents bestaunen.

Wer neugierig war auf die Erfolgsrezepte der Agentur, durfte sich ein paar süße Geheimnisse mit nach Hause nehmen. REALIZER und Partner verrieten ihre ganz persönlichen Kuchenrezepte.

Die Geburtstagsfeier war ein voller Erfolg und kam bei Kunden, Freunden und Förderern gut an. „Es war wirklich ein gelungener Abend“, sagte Frau Kuschel von April Financial Service, „so wie man es von REALIZE gewohnt ist!“

„Qualität, Individualität und Kreativität sind die Zutaten für unser Erfolgsrezept“, erklärte Harri Paquin abschließend.

Die richtigen Zutaten sind eben die Grundlage des Erfolgs.

 

Kontakt

REALIZE GmbH
Susanne von Ciriacy-Wantrup
089-6607990
kontakt[at]realize-events.de
www.realize-events.de