Braun Productions – Das große Umstyling

Die Hamburger PR- und Event-Agentur Braun Productions hat sich einem umfassenden Relaunch unterzogen und präsentiert sich in einem völlig neuen Look. Ein Schwerpunkt bei der Umstellung war die stärkere Verschmelzung in den Fashion- und Lifestyle-Bereich.

Die seit 1989 inhabergeführte Agentur Braun Productions hat sich neu positioniert/aufgestellt.

Das erweiterte Outfit verdeutlicht die Entwicklung der letzten Jahre. Als reine Eventagentur angefangen, betreut die Agentur heute Kunden in allen Fragen der Kommunikation.

Mit der Kreation von Events und PR-Strategien rund um das Thema Lifestyle und Fashion ist das Team von Braun Productions darauf spezialisiert, komplette Inszenierungen sowie effiziente PR-Strategien von Marken und Produkten zu erstellen und diese bis ins Detail umzusetzen. Die perfekte Vernetzung mit allen wichtigen Multiplikatoren im Mode-Lifestyle-Segment ist für mich selbstverständlich vermeldet die Agenturinhaberin Gabriele Braun.

Speziell für die sich ständig wandelnde Mode- und Lifestylewelt ist das von Aktualität geprägte Medium Social Media in das Leistungsspektrum integriert worden. „Wir verstehen uns als Ideenentwickler mit Gespür für aktuelle Trends, um so die Bedürfnisse unserer Kunden auf den Punkt zu bringen“, so die PR-Beraterin Franca Hoef-Emden.

Kontakt

Braun Productions
Frau Gabriele Braun
040 431 831 66
braun[at]braun-productions.com
www.braun-productions.com