In diesem Jahr treffen sich die Experten aus HR, Marketing, Employer Branding, Personalentwicklung etc. in Berlin zum Thema "Die Kraft der Marke kommt von innen".
Folgende Themen stehen auf der Agenda:
1. Marke als Orientierung in Krise und Wandel
2. Leadership Branding und markenorientierte Führung
3. Mitarbeiter als Markenbotschafter
4. Arbeitgeberattraktivität
5. Interne Markenerlebnisse- und Inszenierungen
Die brand inside lebt von einem interaktiven und lebendigen Format. Statt einer Aneinanderreihung zahlreicher Vorträge, wird hauptsächlich in kleinen Gruppen gearbeitet, in Table-Sessions. Runde Tische eignen sich schon seit jeher für einen lebendigen, gleichberechtigten Austausch. Pro Konferenztag wird es voraussichtlich 10 verschiedene Tische geben, also 20 insgesamt. Keynotes erlesener Referenten ergänzen die Konferenz.
Im Vorfeld werden am 20. Juni nachmittags maßgeschneiderten Workshops angeboten.