VOK DAMS freut sich über 2 Nominierungen beim BEA

Mit „Hopp Schwiiz“, dem für die Swisscom durchgeführten Urban Hacking und „To the point“, der Händlereinführung des neuen Porsche Cayenne wollen die Wuppertaler am 19. Januar 2011 in Dortmund wieder auf das Siegertreppchen!

Nach dem erfolgreichen Abschneiden des für die Swisscom realisierten Urban Hacking beim Galaxy Award in den USA , dem Branchenoscar EVA (Event Award) in Gold in Mannheim, gleich zwei Preisen beim eutropäischen European BestEventAward (EuBEA) werden die Wuppertaler Daumen nun für einen Sieg beim BlachReport Event Award in der Kategorie „Tech-Award“ gedrückt.

Für „Corporate Events“ nominiert ist die Händlereinführung des neuen Porsche Cayenne in Leipzig, die auch schon mit Edelmetall bei Galaxy, EuBEA und EVA ausgezeichnet wurde.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

VOK DAMS worldwide

Kontakt

+49 (0) 202 38907 0
www.vokdams.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens