Kindler gründet MasterClass Event Marketing

MasterClass Event-Marketing by Matthias Kindler. Kompakte, monothematische Intensiv-Trainings zu Themen, die Event-Managern unter den Nägeln brennen. In einzeln buchbaren Modulen von Branchen-Koryphäen serviert und beliebig kombinierbar.

Die Anforderungen an Event-Verantwortliche in Unternehmen verändern sich rasend schnell. Heute wird von ihnen und ihren Veranstaltungen deutlich mehr erwartet als noch vor ein paar Jahren. Hier kommt die neue MasterClass Event Marketing by Matthias Kindler ins Spiel.

Kompakte, monothematische Intensiv-Trainings zu Themen, die Event-Managern unter den Nägeln brennen. In einzeln buchbaren Modulen von Branchen-Koryphäen serviert und beliebig kombinierbar. Und zwar direkt dort, wo seit 16 Jahren wirkungsvolle und hochdekorierte Events konzipiert werden – in den Räumen einer der kreativsten Agenturen des Landes.

Das Kursprogramm startet im März 2011 mit den Themen "Fundamente der Event-Organisation", "Trendwatch 2011/12" und "Mehr erreichen mit Events".

Themen für die 2. Staffel im Juni sind "On Location - der Event Manager während der Produktion" sowie "Teamwork - Arbeiten mit Agenturen". Im Laufe des Jahres folgen dann "Do it yourself - kreative Konzepte entwickeln" sowie "Storytelling" und "Multisensorische Events".

Neben den ADC-Mitgliedern Matthias Kindler, Tobias Wannieck und Stefan Schäfer-Mehdi sind u.a. dabei: für die Kundensicht die ehemalige Leiterin interne Kommunikation der Deutschen Bank Private & Business Clients Sabine Grothues, der hochdekorierte Spezialist für haptische Werbemedien und Multisensorik Olaf Hartmann von Touchmore, Catering-Koryphäe Ulrich Dahlmann (ex Do&Co, jetzt Dahlmann Catering) oder einer der führenden Experten für Event-Risiken Christian Raith (erpam).

Die preislich attraktiven Module dauern jeweils einen Tag und finden in München statt.

Kontakt

MasterClass Event Marketing by Matthias Kindler
Sebastian Moser
089/41800718
info[at]masterclass-event.de
http://www.masterclass-event.de