Studieninstitut für Kommunikation

Seit dem 1.1.2011 heißt das bisherige IST-Studieninstitut für Kommunikation vereinfacht "Studieninstitut für Kommunikation". Hervor gegangen war das Institut aus dem 1989 gegründeten Institut für Sport und Touristik, aus dem sich auch die bisherige Abkürzung IST ableitete.

1998 entstand das Schwesterninstitut IST-Studieninstitut für Kommunikation mit einem eigenen Bildungsangebot rund um die Themen Eventmanagement, Messewesen, Medien und Kommunikation.

Außer der Firmierung ändert sich allerdings wenig: Unter der Leitung von Michael Hosang werden auch in Zukunft neue Lehrgänge und Seminarthemen entwickelt und das Weiterbildungsprogramm weiter ausgebaut.

Das Studieninstitut für Kommunikation ist Spezialist für praxisorientierte und qualifizierte Weiterbildungen und Inhouse-Schulungen mit Fokus auf:

- Event- und Messemanagement

- Public Relations

- Marketing und Kommunikation

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

Studieninstitut für Kommunikation GmbH

Kontakt

+49 (0) 211 7792370
www.studieninstitut.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens