Weihnachtsmarkt von KIRBERG CATERING

Das Morbacher Unternehmen Papier-Mettler dankt seinen Mitarbeitern auf ungewöhnliche Weise: Einem bodenständigen und rustikalen Weihnachtsmarkt – ganz exklusiv für die 1.000 geladenen Gäste – mit Herzhaftem und Süßen aus der Kirberg-Küche.

Die Baldenauhalle in Morbach im Hunsrück ist der Ort des Geschehens: Stimmungsvoll weihnachtlich dekoriert mit 18 Holzhütten, rund 100 beleuchteten Weihnachts-bäumen, 500 roten Christsternen, jeder Menge Weihnachtspakete, Engel und Nikoläuse. Zum Empfang wurden alle mit Glühwein und Punsch weihnachtlich eingestimmt. Michael Mettler, Geschäftsführer von Papier-Mettler, hieß die rund 1.000 geladenen Mitarbeiter herzlich willkommen. Er ließ das vergangene Jahr Revue passieren und zeigte in seiner Rede auf, was die Zukunft dem europaweit agierenden Unternehmen bringen wird. Der Chef richtete sein „Dankeschön“ an alle und eröffnete den Papier-Mettler-Weihnachtsmarkt – ganz exklusiv aufgebaut für die Beschäftigten. In den Buden servierte Kirbergs Küchenchef Mark Deitelhoff und sein Team Herzhaftes und Süßes, Bodenständiges und Raffiniertes. Walkings Acts und Gaukler unterhielten die Gäste und von 22 Uhr an wurde bis in die frühen Morgenstunden getanzt und gefeiert. Bereits zum vierten Mal (nach 2004, 2006, 2008) verwöhnt das Morbacher Unternehmen die Belegschaft mit Köstlichkeiten von Kirberg Catering.

Unternehmen

Kirberg GmbH

Kontakt

+49 (0) 221 2848200
www.kirberg-catering.de
Zum Unternehmensprofil