la folie organisiert Change-Meeting in London

Anlässlich der Neuformierung des Energiekonzerns Doosan Power Systems wurden Mitte November sämtliche Mitglieder des Topmanagements zu einer Konferenz im Brooklands Hotel in Surrey, UK geladen. Für die Inszenierung dieser Veränderungen war die Zürcher Live-Marketing Agentur la folie verantwortlich.

Die Konferenz zum Thema „Transforming DPS“ sollte den Anfang einer neuen Ära in der Geschichte von Doosan Power Systems einläuten und für die Teilnehmer die Veränderungen schrittweise erlebbar machen.

Die Gäste konnten unter anderem ein „Clean Energy Race“ absolvieren, bei dem vor allem der Teamgeist zählte, um bestehen zu können: Ein Teil des Teams bediente eine ferngesteuerte Carrera-Rennbahn, während die anderen Teammitglieder im eigens dafür aufgebauten Doosan Power Systems Kraftwerk den Strom für die Rennbahn mittels Fahrradgeneratoren produzierten. Je mehr Strom produziert wurde, desto mehr Runden konnte das Team auf der Rennbahn fahren. Das Gewinnerteam wurde mit dem „Doosan Clean Energy Award“ ausgezeichnet.

An den zwei Konferenztagen konnten sich die Teilnehmer in verschiedenen Workshops einbringen und die Veränderung des Konzerns entscheidend mitgestalten. Nun gilt es, die Ergebnisse in den einzelnen Abteilungen weiterzugeben und die Veränderung im ganzen Konzern aufzugleisen.

la folie freut sich über die gelungene Konferenz und dankt Doosan Power Systems für die gute Zusammenarbeit.

 

Kontakt

la folie entertainment gmbh
Désirée Denzler
+41 44 711 90 59
desiree.denzler[at]lafolie.ch
www.lafolie.ch