Ausschreibung: Eventbetrieb & Bistro im HCC II

Die Fischereihafenentwicklungsgesellschaft mbH & Co. KG (FEG) beabsichtigt die Vergabe einer Dienstleistungskonzession für den Betrieb einer Eventlocation inklusive eines Bistros im Kreuzfahrtterminal Hamburg-Altona. Ziel ist es, durch eine Event- und Bistronutzung auch außerhalb der Abfertigungszeiten das Gebäude nutzbar und erlebbar zu machen.

Das Hanseatic Cruse Center II wird im April 2011 fertiggestellt sein und insgesamt eine eventfähige Fläche von rd. 1.500 m² umfassen. Gemäß der Baugenehmigung sind jährlich zehn Veranstaltungen mit einer max. Personenzahl bis 1.650 Personen möglich. Für Veranstaltungen mit einer Personenzahl bis zu 750 Personen gibt es keine Begrenzung. Bei Abfertigung der Kreuzfahrtschiffe sind keine Veranstaltungen möglich.

Die FEG als Auftraggeber wird in der Durchführung des Bieterverfahrens von Drees & Sommer unterstützt. Der Bewerbungsschluss für die erste Stufe (Teilnahmewettbewerb) im Verfahren ist der 23.12.2010.

Die offizielle Bekanntmachung findet sich unter:

ted.europa.eu

mit der Bekanntmachungs-ID: 2010/S 237-362311.

Die weiteren Unterlagen für die Bewerberauswahl können nach einer Registrierung unter:

www.pkmserver.de/hcc_ba

heruntergeladen werden.

Kontakt

Drees & Sommer Projektmanagement und bautechnische Beratung GmbH
Herr René Doeubler
040 514944-6317
rene.doeubler[at]dreso.com