Erfolgreiche Jubiläumsfeier

Anlässlich des 15-jährigen Firmenjubiläums lud die Media Resource Group zu einem Open House mit Jubiläumsfeier. Am 12. November 2010 öffnete das Unternehmen die Türen und Tore für ihre Gäste. Geladen waren Kunden, Lieferanten, Partner, Techniker und Mitarbeiter.

Tagsüber erlebten die Besucher interessante Vorträge während des Open House. Als Referenten waren u.a. René Rodigast vom Fraunhofer IDMT zum Thema 3D-Sound, Clemens Sturm von SHURE zur Neuordnung der Frequenzen und Prof. Dr. Kiel von der Reinhold Würth Hochschule zu Möglichkeiten und Grenzen des Eventmarketings zu hören.

In den Ausstellungsbereichen präsentierten sich u.a. Meyer Sound, GLP und SHURE. Besonderes Highlight war die Vorstellung der Präsentationsmöglichkeiten mit dem iPad durch Jens Probst.

Abends wurde auf der Jubiläumsparty dann bei gutem Essen, Livemusik und in bester Gesellschaft gefeiert.

Während der gesamten Veranstaltung hatten die Gäste die Möglichkeit an Hausführungen teilzunehmen, das Unternehmen näher kennen zu lernen und einen Einblick zu bekommen, was „hinter den Kulissen“ passiert.

Die 3000 m² große Lagerhalle des Crailsheimer Unternehmens wurde anlässlich des Events in eine große Veranstaltungshalle umfunktioniert. Die 500 m² umfassende Probeaufbaufläche wurde in eine stimmungsvolle Lounge umgewandelt. Außerdem fand dort wo sonst komplette Produktionen vor dem ersten offiziellen Aufbau getestet werden, abends die Jubiläumsparty statt. Die Ausstellungsstände befanden sich zwischen den Hochregalen. Auf der Richtfläche, auf der im normalen Tagesgeschäft das Material für die Produktionen vor- bzw. zurückbereitet wird, befand sich das Plenum.

Das gesamte Raumkonzept sorgte für eine besondere Atmosphäre beim Austausch mit Kunden, Partnern, Technikern, Kollegen und Lieferanten.

Es waren rund 150 Menschen zu Gast in Crailsheim. Die Geschäftsführung der Media Resource Group zeigte sich sehr zufrieden: „Wir haben viele interessante Menschen bei uns begrüßen können, uns ausgetauscht, alte Kontakte wieder aufgefrischt und uns bei denen, die uns in den vergangenen 15 Jahren begleitet haben, bedanken können.“

Seit 1995 sorgt der Spezialist für Licht, Ton, Video sowie für Messebau dafür, dass Botschaften von Künstlern, Unternehmen und Institutionen ankommen.

 

Unternehmen

Media Resource Group GmbH & Co. KG

Kontakt

+49 (0) 79512 7888100
www.mediaresourcegroup.de
Zum Unternehmensprofil