EuBEA: Gold und Silber für HAGEN INVENT

Gleich zwei Projekte der Experten für Live Communication von HAGEN INVENT räumten beim European Best Event Award in Mailand ab: Gold gab es für das Internationale Händlermeeting von Audi, Silber für den HMI TEAM CUP der ERGO Lebensversicherung.

Das Team der Eventmarketing-Agentur HAGEN INVENT feiert den nunmehr siebten Award innerhalb von nur vier Wochen: In der Kategorie „High Budget Special Event“ setzte sich das von HAGEN INVENT für Audi realisierte Internationale Händlermeeting gegen etliche Mitbewerber durch und erhielt den wichtigsten europäischen Event-Award EuBEA in Gold. Ebenso groß war die Freude über den EuBEA in Silber für den im WM-Sommer für die ERGO Lebensversicherung realisierten "HMI TEAM CUP 2010“ in der Kategorie "Best Incentive / Teambuilding".

Mit insgesamt 91 Einreichungen war der EuBEA in diesem Jahr so heiß begehrt wie nie zuvor in der siebenjährigen Geschichte dieses einzigen auf europäischer Ebene vergebenen Awards, der Europas beste Marketing-Events auszeichnet.

 

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

HAGEN INVENT GmbH & Co. KG

Kontakt

+49 (0) 211 679350
www.hagen-invent.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens